archiv_2006

Neue Pfarrheimküche

15.04.2006 10:09:31
Seit Ostern gibt es eine neue Pfarrheimküche!

Als 1972 das Pfarrheim neu erbaut wurde, war im Plan keine Küche vorgesehen. Da ein solcher Raum immer notwendiger wurde, hat man Ende der 70 iger Jahre den Abstellraum zu einer Küche umfunktioniert. Schritt für Schritt wurde die Einrichtung dieses Raumes verbessert. Anfang der 90 iger Jahre ist der ehemalige Pfarrhofküchenblock von Pf. Stadler renoviert in die Pfarrheimküche übersiedelt.
Mittlerweile wird die Einrichtung den Bedürfnissen eines immer mehr frequentierten öffentlichen Gebäudes nicht mehr gerecht.
Wir haben uns daher gemeinsam mit dem Pfarrkirchenrat entschieden, die Küche im Pfarrheim mit einer
modernen Einrichtung auszustatten. 
In der Karwoche ist es dann so weit.
Wir hoffen, dass die neu gestaltete Küche allen, die dort arbeiten werden, Freude bereiten wird.
Zurück