archiv_2006

Gelungener Pfarrheuriger

29.09.2006 08:11:36
Zum 3. mal hat der Pfarrgemeinderat zum Pfarrheurigen geladen. Es war ein gemütlicher Abend mit einigen prominenten Gästen.

news_alt/heuriger06

Bsonders "prominent" waren 2 Kellner. "Altpfarrer" Hermann und "Neupfarrer" Thomas haben die vielen Gäste mit Messweinen und selbst gemachten Speisen bedient. Auch die Sängergruppe "Saubären" haben die Heurigen in den ehemaligen Viehställen des Pfarrhofes besucht und die Gäste mit musikalischen Leckerbissen verwöhnt. Spätnachts kam dann noch Fr. Minister Liese Prokop (auf Wahlkampftour in Gföhl unterwegs) mit Hr. und Fr. Bürgermeister auf ein Gläschen vorbei. Es dürfte ihr bei uns im Pfarrhof gefallen haben, es war schon fast Mitternacht als sie sich verabschiedete.
Der Reinerlös kommt der Ausgestaltung des Pfarrheims zu Gute.Zurück