Ihre Veranstaltung im

Begegnungszentrum - Pfarrheim Gföhl

Das gesamte Begegnungszentrum oder einzelne Räume können gemietet werden.

Räume

Balkon

Dusche

m² Nutzfläche

Das bieten wir

Die Pfarre Gföhl ist stolz auf ihr Pfarrheim im neuen, attraktiven Erscheinungsbild. Es ist zum Begegnungszentrum für die Kinder, die Jugend und viele Menschen der Pfarre, der Stadtgemeinde und darüber hinaus geworden.

Der 120 m² große Veranstaltungs-Saal bietet Platz für zirka 80 Personen und kann mithilfe einer flexiblen Wand abgeteilt werden. Es stehen 25 Tische, 100 Sessel und 10 Stehtische, sowie passende Tischtücher dafür zur Verfügung. Für Powerpoint-Präsentationen und Videos ist der Saal außerdem mit Beamer und elektrisch betriebener Leinwand ausgestattet.

Die Küche ist mit Kaffeemaschinen, Kaffeegeschirr, Besteck, Tellern, Gläsern und anderen Koch-Utensilien ausgestattet und somit der perfekte Nebenraum für eine Veranstaltung.

Im Andreas-Raum (39 m²) können kleinere Feiern und Zusammenkünfte stattfinden, gesungen oder diskutiert werden. Darüber hinaus bietet er den perfekten Platz für eine Wein- oder Kaffeebar bei größeren Veranstaltungen.

Im Bewegungsraum im 1. Stock können sich Kinder auf 70 m² austoben, Ball spielen oder Nachlaufen spielen, während die Eltern Ihre Feier genießen. Der Raum ist auch groß genug für weitere Tische und Sitzgelegenheiten.

Sanitärräume sind in jedem Stockwerk positioniert und jederzeit zugänglich. Im Damen-WC im Obergeschoß befinden sich darüber hinaus ein Wickeltisch und eine Dusche.

Der großzügige Garten bietet sich perfekt für den Empfangs-Aperitif oder gemütliches Beisammensein beim Lagerfeuer an. Auf der ebenen Spielwiese kann man entweder Fangen spielen, oder Stehtische aufstellen.

Es können sowohl die einzelnen Räume, als auch das gesamte Pfarrheim mit Garten gemietet werden.

Das Pfarrteam und der Pfarrgemeinderat freuen sich, wenn das Haus belebt, gemietet und für Begegnung genutzt wird.

Highlights unserer Ausstattung

Das finden Sie bei uns vor Ort.
Feuerstelle
Beamer mit HDMI
Kaffeemaschine
Tonanlage
Bewegungsraum
Großzügige Garderobe
Geschirr

Krems
15 min über B37
Zwettl
25 min über B38 und B37
Wien
60 min über A22, S5 und B37

Parkmöglichkeiten

Es gibt mehrere kostenlose, öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Pfarrheim Gföhl

Unverbindliche Anfrage stellen

Schreiben Sie uns ...
Kontaktformular

Mit dem Absenden stimme ich zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.